• Jobs Job bei WSB SERVICE Gruppe

Finanzbuchhalter (m/w)

WSB SERVICE Gruppe

Dresden

Dresden

Finanzbuchhalter (m/w) WSB SERVICE Gruppe Dresden Überwachung und Verrechnung der Zahlungseingänge; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen; Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen; Abwicklung des Mahnwesens.

Finanzbuchhalter (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Kooperationspartner Achim Dorner Beteiligungs-gmbh Einen Gewissenhaften Und Sorgfältigen Finanzbuchhalter (m/w) Standorte: Dresden Unternehmen: Achim Dorner Beteiligungs-gmbh Vertragsart: Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Sie Sind Der Hauptansprechpartner Für Unsere Finanz­buch­haltung Dabei übernehmen Sie Folgende Aufgaben: überwachung Und Verrechnung Der Zahlungseingänge Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Rechnungen Abwicklung Des Mahnwesens Analyse Und Maßnahmeneinleitung Bzgl Der Struktur Offener Forderungen Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Oder Wirtschaftliches Studium Mit Vertiefung Finanzbuchführung Mehrjährige Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Erfahrung In Der Anwendung Der Rechnungslegungsstandards Gemäß Hgb Erfahrungen Im Umgang Mit Datev Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Und Sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Und Ein Freundliches Team Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Eigenverantwortung Und Die Möglichkeit Ihre Arbeitsabläufe Mitzugestalten Angenehmes Arbeitsklima Und Ein Freundliches Team Regelmäßige Feedbackgespräche über Uns Mit Einem Team Von über 90 Spezialisten Und Modernster Technik Engagieren Sich Die Mitarbeiter Der Seit Mehr Als 15 Jahren Für Den Optimalen Betrieb Von Wind- Und Photovoltaikparks Wir Entwickeln Lösungen Entlang Des Gesamten Lebenslaufs Von Erneuerbaren Energien Anlagen Und Sichern Durch Die Professionelle Betreuung Deren Langfristigen Werterhalt Als Führender Full--dienstleister Im Bereich Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebsführung Betreuen Wir Mehr Als 370 Anlagen - Innerhalb Deutschlands Und Im Ausland Unser Hauptsitz Bewerben Sie Sich Jetzt Sind Sie Motiviert Und Möchten Sich In Einem Dynamischen Team Beruflich Weiterentwickeln Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Www-de/karriere Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen (grundlohn) Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Buha Finanzbuchhalter Abrechnung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Buha Finanzbuchhalter Abrechnung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Finanzbuchhalter (m/w) Überwachung Und Verrechnung Der Zahlungseingänge Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Rechnungen Abwicklung Des Mahnwesens Dresden Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Buha Finanzbuchhalter Abrechnung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Finanzbuchhalter (m/w)
   WSB SERVICE Gruppe (Dresden)

Personalleitung (m/w/d)
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Kreditanalyst (m/w/d)
   MMV Bank GmbH (Goldgrube)